Ausflug ins Planetarium

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/04/22
12:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Planetarium der Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl

Kategorien


Pünktlich zu Ramadan haben wir uns für die Kinder und auch Erwachsenen einen tollen Ausflug ins Planetarium in Düsseldorf- Erkrath ausgedacht. Dort hören wir uns einen interessanten Vortrag über den Mond und deren Phasen in einer sehr besonderen Umgebung an. Im Anschluss wollen wir gemeinsam beten und für die Kids gibt es dann noch eine kleine Überraschung. Das Ganze ist kostenlos und wird von ZamZam e.V. gesponsert. Melde dich heute noch an, indem du an kontakt@zamzam-ev.de eine E-Mail schreibst. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, daher kann pro Familie nur ein Elternteil mit. Alle weiteren Infos erhältst du bei Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!