Deutschsprachiger Islamunterricht für Kinder und Jugendliche

Liebe Eltern,
eines der Ziele unseres Vereins ist es, fundiertes islamisches Wissen zu vermitteln. Wir möchten unserer Jugend eine umfassende und ganzheitliche islamische Erziehung und Bildung ermöglichen. Daher freuen wir uns ganz besonders, Islamunterricht für unsere Kinder  auf deutscher Sprache anbieten zu können. Der Unterricht findet jeden Samstag von 11:00-14:00 Uhr aktuell im Islamisch-Albanisches Kulturzentrum Düsseldorf statt. Wir beanstanden eine Gebühr pro Kind von 10 Eur, für Kinder deren Eltern Mitglieder sind 5 Eur monatlich, um Material- und Aufwandskosten decken zu können. Aktuell unterrichten wir Kinder zwischen 6-12 Jahren.

Interessiert? Die ersten 4 Wochen dienen als Schnupperwochen, damit auch Ihre Kinder die Möglichkeit haben, den Unterricht kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Anmeldungen oder auch Fragen an kontakt@zamzam-ev.de. Außerdem bieten wir ein Patenprogramm an (Infos siehe weiter unten).

Bitte beachten Sie, dass die Plätze für den Unterricht begrenzt sind, um einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu gewährleisten.

Mögen unsere Kinder nützliches Wissen erlangen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder

Islamunterricht Düsseldorf, deutscher Islamunterricht, ZamZam e.V., Muslime Düsseldorf, deutsche Moschee, deutsche Muslime

Wir wissen, dass dieser Unterricht für manche Familien viel Geld bedeutet. Dennoch soll dies, kein Grund sein, dass Kinder und Jugendliche nicht am Islamunterricht teilnehmen können. Deswegen haben wir ein Patenprogramm entwickelt.

Hier kann ein Pate die Kosten für einen Schüler ganz oder teilweise übernehmen.

Liebe Paten meldet Euch bei uns am besten per Mail! Islamisches Wissen an Kinder zu schenken ist eine wunderbare Ibadaat. Unsere Kinder sind unsere Zukunft.

Islamunterricht, deutscher Islam, deutsche Muslime, deutsche Moschee, Muslime Düsseldorf, Islamunterricht, deutschsprachiger islamunterricht, ZamZam e.V.