Wanderung ZamZam e.V., Tafsirkreis Düsseldorf, Muslime Düsseldorf, deutschsprachige Gemeinde Düsseldorf

Kleine Wanderung am Unterbacher See

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 06/12/20

Strandbad Nord am Unterbacher See

Kategorien

Den Herbst in seiner bunten Vielfalt erleben? Dann seid ihr am Unterbacher See genau richtig!
Komm mit auf eine kleine Wanderung und lass uns die Schöpfung ALLAHS in seiner bunten Vielfalt erleben. Genieß ein paar schöne Stunden an der frischen Luft, gemeinsam mit anderen. Atme den besonderen Herbstduft tief ein und erlebe die Vergänglichkeit von ihrer schönsten Seite. Für Kinder wird es in shaa Allah eine leichte Wissensralllye mithilfe der Informationstafeln am Unterbacher See geben. Außerdem gibt es 2 Spielplätze, Toiletten und mehrere Sitzmöglichkeiten. Die Wanderung wird geführt von der naturverbundenen Schwester Ayesha und Bruder Mustafa.

Der Rundweg:
Kondition/Schwierigkeit: leicht
Strecke: 5,9 km
Dauer: ca. 2-3 Stunden

Treffpunkt ist am Eingang des Strandbad Nord am Unterbacher See um 14 Uhr.

Bitte achtet auf wettergerechte Kleidung, feste Schuhe sowie eigene Verpflegung/Getränke.
Ebenso weisen wir auf die örtlichen Hygienevorschriften hin und bitten um Einhaltung.

Anmeldung direkt hier oder über kontakt@zamzam-ev.de

Wir freuen uns auf Dich!
Euer ZamZam e.V. Team

Wanderung ZamZam e.V.

ZamZam e.V. Veranstaltung, Muslime Düsseldorf, deutschsprachige Muslime, Tafsirkreis Düsseldorf, ZamZam e.V.