Projekt Bücherbrunnen

Das Projekt Bücherbrunnen hat das Ziel, Kindern das Lesen von Büchern näher zu bringen und unterstützt islamische Gemeinden, Veranstaltungen und Vereine dabei, diese Kinderbücher weiterzugeben. Finanziert wird das Projekt von Spenden.

Du bist ein Verein, eine Institution oder eine Moscheegemeinde und organisierst eine islamische Veranstaltung an der auch Kinder teilnehmen? Dann mach den Kindern eine Freude und verschenke islamische Kinderbücher! Unser Projekt Bücherbrunnen ermöglicht es dank großzügigen Spendern! Lediglich die Unkosten für die Lieferung müssten beglichen werden und schon kannst du Deinen kleinen Gästen große Augen machen.

Schreib uns einfach eine Mail unter kontakt@zamzam-ev.de und wir senden Dir die Bücher zu in shaa Allah.

Bücherbrunnen, Einschulungsdua, ZamZam e.V., deutschsprachige Gemeinde