Bastelanleitung Ramadan-Mond

 

Salam an Groß und Klein, 

unsere Lesung zu „Mama, wann ist Ramadan?“ letzten Freitag hat uns großen Spass gemacht, wir danken allen die teilgenommen haben! 

Wie versprochen erklärt Tante Kawthar in dem Video, wie ihr den Ramadan-Mond ganz einfach selbst zu Hause basteln könnt. 

Wenn ihr einen eigenen Mond gebastelt habt würden wir uns sehr freuen den zu sehen! Teilt mit uns und anderen eure Ergebnisse, sendet sie uns zu per Email: kontakt@zamzam-ev.de , oder ihr schickt uns ein Foto an unser Instagram-Account 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden euch rechtzeitig informieren inshaAllah. Mehr Infos zum Buch „Mama, wann ist Ramadan?“ findet ihr auf deren Website. Schaut mal rein, es ist auch ein ganz neues Buch erschienen 🙂

Alles Liebe und gesegnete Tage in diesem besonderen Monat,

eurer ZamZam-Team 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.