Bücherbrunnen, ZamZam ev, deutschspachig, deutsche Moschee

Bücherspende an die Zentralbibliothek der Stadt Düsseldorf

Mit unserem Projekt „Bücherbrunnen“ wurden einige islamische Kinderbücher an die Zentral Bibliothek der Stadt Düsseldorf gespendet alhamdulillah. So ist nun auch etwas für muslimische Kinder sowie interreligiösen Dialog dabei.

Bücherbrunnen hat das Ziel, Kindern das Lesen von Büchern näher zu bringen und unterstützt islamische Gemeinden, Veranstaltungen und Vereine dabei, diese Kinderbücher weiterzugeben. Finanziert wird das Projekt von Spenden.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendbibliothek der Stadt Düsseldorf und wünschen allen Kindern viel Lesespaß!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.