ZamZam e.V., muslime düsseldorf, moschee düsseldorf, deutsche moschee, deutschsprachige gemeinde, tafsirkreis düsseldorf, islamisches seminar
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/04/21
19:00 - 21:00

Kategorien


Online Seminar „Gut gerüstet für den heiligen Monat Ramadan“

Der heilige Monat Ramadan steht vor der Tür. Wir wollen uns mit Euch einstimmen und die letzten Vorbereitungen treffen. Aber wie bereite ich mich und/oder meine Familie vor? Habt Ihr Euch diese Frage auch schonmal gestellt? Mithilfe von Iman Reimann wollen wir diese Frage beantworten.

Ramadan ist der Monat des Quran. Ein Monat den wir zusätzlich zum Fasten mit Rezitation des Quran und Gebeten verbringen. Passend dazu stellt Kerim Edipoglu sein großartiges Buch vor „Die Symbolik des Gebets“. Lasst uns gemeinsam auf den Ramadan vorbereiten und von ihm profitieren in shaa Allah.

Das Seminar findet online über Zoom statt. Nach Anmeldung erhaltet ihr den Zugangslink in shaa Allah. Hier könnt ihr Euch anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!!
Euer ZamZam e.V. – Team