Seminar Islam, ZamZam e.V., Tafsirkreis Düsseldorf, Muslime Düsseldorf, Konvertiten Düsseldorf,

Zufriedenheit – Verschiedene Perspektiven auf ein wichtiges Thema

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/01/21
18:00 - 20:00

Kategorien


Assalamu Aleikum liebe Geschwister,

nachdem die Nachfrage nach unserem letzten Seminar zum Thema „Hoffnung“ großartig war mashaallah, laden wir Euch nun alhamdulillah ganz herzlich zum Thema „Zufriedenheit“ ein.

Wie gelingt es uns ALLAHs Zufriedenheit zu erlangen? Und wie können wir die Zufriedenheit mit ALLAH verinnerlichen? Wir freuen uns sehr, für Euch, die geschätzten Geschwister und Dozenten Kerim Edipoglu sowie Silvia Horsch zu diesem Thema gewinnen zu können.

Das Seminar wird online über Zoom stattfinden in shaa Allah. Diesmal haben wir 300 freie Onlineplätze für Euch. Meldet euch hier an oder per Mail an kontakt@zamzam-ev.de und Ihr erhaltet den Zugangslink.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer ZamZam e.V. Team