Walking on Sunshine am 20.09.2020

Ein wunderbarer Spaziergang für Klein und Groß im Wildgehege Neandertal. Mit 15 Erwachsenen und 15 Kindern konnten wir etwas Wildnis in der sonnigen Natur erleben. Tarpane, Wisente und Auerochsen. Sie waren nicht immer direkt zu sehen. Vor allem die Kinder brauchten Geduld, aber wurden mit dem majestätischen Anblick der Tiere belohnt. Gute Laune, tolles Wetter, spannende Tiere, die wunderschöne Natur und vorallem tolle Geschwister haben diesen Spaziergang perfekt gemacht. Die Kinder spielten, rannten und kletterten und am Ende waren sie schon eine kleine Gemeinschaft. Ein Kind sagte in der Abschlussrunde: Es war schön, aber schade, dass wir uns nicht mehr sehen. Wir haben ihm verprochen, wie sehen uns in shaa Allah wieder bei der nächsten ZamZam Veranstaltung!

ZamZam e.V., Veranstaltung ZamZam e.V., Tafsirkreis, zamzam, Muslime Düsseldorf
ZamZam e.V., Muslime Düsseldorf, Tafsirkreis, Veranstaltung ZamZam e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.