Ein Rückblick auf das Eid ul Adha Gebet

Id ul Adha, Eid Düsseldorf, ZamZam e.V., Tafsirkreis Düsseldorf, Gebet

Wir waren überwältigt! Am 31.07.2020 sind ca. 300 Geschwister aus Düsseldorf und Umgebung zum Festgebet gekommen.Viele Familien mit Kindern, eine besinnliche und feierliche Predigt von Bruder Kacem in deutscher Sprache und das perfekte Wetter haben es abgerundet. Groß und Klein freuten sich über die abgepackten Medjoul Datteln. Und für die Kinder gab es noch ein richtiges Geschenk: Jedes Kind konnte sich ein islamisches Kinderbuch aus unserem Projekt Bücherbrunnen aussuchen.

ZamZam e.V., Eid Gebet, Eid ZamZam e.V., Eid Düsseldorf, Gebet, Eid Gebet, Tafsir

Wir danken allen, die gespendet haben und auch allen die geholfen haben, die Abstands- und Hygieneregeln umzusetzen, an dieser Stelle ganz herzlich! Möge ALLAH Euch Eure guten Taten vielfach belohnen.

Wir danken der Stadt Düsseldorf und insbesondere dem Gartenamt und unserem Event-Manager für die reibungslose Zusammenarbeit. Und wir danken vor allem ALLAH für die Möglichkeit, das Eid Gebet zu organisieren. Möge Er es von uns annehmen. Es war uns eine Ehre, diese Dienstleistung für die Gemeinschaft zu erbringen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.